Gitarreverein Weimar

Der Gitarreverein Weimar erarbeitete sich internationale Bedeutung insbesondere durch die Ausrichtung des Anna Amalia Wettbewerbes für junge Gitarristen.

Die Organisation eines solchen Ereignisses überschreitet allerdings die Grenzen dessen, was  Vorstand und engagierte Mitglieder ehrenamtlich leisten können. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie die Arbeit des Gitarrevereins Weimar durch Ihre Mitgliedschaft und oder regelmäßige Spenden unterstützen!

Eine deutliche Erhöhung der jährlichen Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge und regelmäßige Spenden würde uns in die Lage versetzen, wieder eine (zunächst wenigstens stundenweise besetzte) Geschäftsstelle einzurichten, die sich wiederum um Kontakte zu Förderern und Sponsoren kümmern könnte, wodurch sich Ihr Beitrag potenzieren würde.

Alle denen insbesondere die Zukunft des Anna Amalia Wettbewerbes am Herzen liegt können so durch ihre Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag zur Zukunftssicherung dieses herausragenden internationalen Ereignisses zur Förderung junger Gitarristen leisten!

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier als ausfüllbare PDF-Datei.

Sie können ihn am PC, Laptop oder mobilen Endgerät ausfüllen und dann ausdrucken.

Mitgliedsantrag

Gitarreverein Weimar e.V.